Verschiedene Tracks in einer Datei.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe ein Problem: Ich möchte verschiedene Läufe von meinem eTrex Legend C in einer Datei von Map Source speichern.
    leider stelle ich aber beim speichern fest, daß immer der neueste track auf der Karte zu sehen ist, und der letzte gelöscht wurde.
    Was mache ich verkehrt?
    Danke
    Peter

• Zitat

Zitat von der Holsteiner@12.08.2005 - 19:32
    Was mache ich verkehrt?

Hi,

öffne MapSource zweimal.
    Mit dem einen geöffneten MapSource handelst Du den Datentransfer von und zum GPS-Gerät.

Wenn Du die Tracks von GPS-Gerät geladen hast, dann werden die Tracks in der Liste markiert und in die Zwischenablage kopiert.

Dann wechselst Du in das zweite geöffnete MapSource und fügst die Tracks dort ein. Anschließend Abspeicher, und fertig.

Und immer wenn Du neue Tracks vom GPS-Gerät lädst, öffnest Du ein leeres MapSource und ein zweite MapSource-Anwendung mit den schon gespeicherten Tracks, und verfährst wieder so.

Man kann MapSorce bliebig oft öffnen und sich so, verschieden MapSource-Dateien für verschiede Zwecke anlegen.

mfg
    JLacky

• danke für die schnelle Hilfe. hat gut geklappt.
    Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...