Wie lösche ich "Zuletzt gefunden" + "All Points of

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie lösche ich "Zuletzt gefunden" + "All Points of Intrest" aus dem Gerät.
    Von mir aus alles auf einmal.

Danke für Hilfe!

• - Taste Find
    - Kategorie auswählen
    - Wenn Du die Liste hast Taste Menu
    - alle löschen

• oder in der Liste mit cursor markieren und dann cursor rechts betätigen, darauf erscheint rotes X, wenn dieses markiert mit OK Löschen bestätigen.

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bei zuletzt gefunden hat das tadellos funktioniert - warum bin ich nur nicht selbst draufgekommen.

ABER bei "All Point of Interest" gehts nicht.
    Wenn ich die Liste hab und auf Menü drücke kommt zur Auswahl:
    Finde nach Namen
    Routing-Optionen
    Einstellungen

Wie kann ich die "All Point of Interest" noch löschen ?

P.S. vielen Dank trotzdem für den "ersten Teil" :)

• Also bei "all Point of Interest" wird das nicht gehen - da sind ja auch die fest im Kartenmaterial verlinkten dabei.

ABER: Bei Deine eigenen Wegpunkte "Meine Favoriten" sollte das wieder klappen.

• Wenn dich stört, dass viele POIs auf dem Bildschirm erscheinen und du die Karte nicht mehr richtig erkennst (passiert in den Städten) --> dann kannst du bei der "Eistellungen" selbst bestimmen, ab welcher Auflösung die POIs dargestellt werden sollen.
    Gruß,
    HDVP

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...