Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
POI's im 3600?
Moosmac
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Bei der Beschreibung vom update zum POI's laden auf der Garminseite ist der iQue 3600 nicht gelistet - Kann das bereits ohne den update gemacht werden, oder stehen iQue Benützer im Regen.
Zitat von Moosmac@13.08.2005 - 21:02 Bei der Beschreibung vom update zum POI's laden auf der Garminseite ist der iQue 3600 nicht gelistet - Kann das bereits ohne den update gemacht werden, oder stehen iQue Benützer im Regen.
Bei der derzeitigen Grosswetterlage bleibt leider nur der Regen.
einer der kleinen nachteile. schade was ???? ich finde es auch doof, das ich meine POI oder Waypoints nicht in Mapsource übertragen kann um mir die sachen am computer mal in ruhe anzuschauen. oder auch mal ne sicherung davon zu machen.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Nachdem der Urlaub leider vorbei ist, sach ich einfach tach ma. Hallöchen Peter,
man könnte ja vieleicht die Poi`s zu Waypoints machen und dann.... Braucht halt etwas Zeit und kommt darauf an wieviel Poi`s man haben möchte. Du kannst die in einer Mapsourcedatei .mps enthaltenen Wegpunkte in den Palmdesktop importieren (die Funktion ist das grüne Fähnchen oben unter Adressen im Palmdesktop) und von dort als "Adresse" in den Ique synchronisieren. Dazu benötigst Du den Waypoint Conduit (download http://www.garmin.com unter softwareupdates des IQue) Bei der Mapsource 6.5 ist es notwendig das Mapsource Arbeitsblatt mit der Funktion Datei -> exportieren in eine .mps Datei umzuwandeln, da der Waypoint Conduit nicht die neuen .gdb Dateien öffnen kann.
Das ist natürlich so nicht der totale "Bringer", aber für je ein oder zwei Routen eventuell doch zu gebrauchen. Es gibt vieleicht noch eine andere Möglichkeit den iQue auszutrixen, jedoch bin ich im Urlaub leider nicht dazu gekommen, mich damit zu befassen. Ich verspreche aber am Ball zu bleiben.