UPDATE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye: HALLO
    ICH HABE MEINE REGISTRIERUNG GEMACHT UND WOLLTE JETZT VON CN 5 AUF CN 7 UPDATEN.
    WO FINDE ICH DIE GRATIS VERSION?
    DANKE IM VORAUS.

• Gratisversion?

Du meinst wie du jetzt zu CN Version7 update kommst?
    Du schreibst eine Email an die garmin Vertretung deines Landes und die schicken dir (meistens) kostenlos die update CD´s zu. (oder füllst online das update Bestellformular aus).

Für Luxenburg sollte das diese Firma sein:
    Formar Electronics N.V. S.A.
    Rue de l'Application
    50 Vlijtstraat
    Brussels B 1160
    Phone: 32 2 672 52 54
    Fax: 32 2 672 28 03
    E-mail: info@formar.be
    Website: http://www.formar.be

auf der webseite findest du auch die Infos wie du zum update kommst.
    (Email schreiben).

Die installierst du auf deinem PC.
    Damit du die neue Version auch nutzen kannst brauchst du einen neuen 25stelligen Freischaltcode und der ist gratis, wenn du dich nach dem 5. Jänner 2005 erstmalig hast registrieren lassen bei garmin.
    Wenn nicht musst du ca. 150 USD bezahlen für das update.
    Die update CD´s sind aber immer kostenlos, bzw. nur Portokosten, da du ja den Freischaltcode bezahlst.

Also nachdem du die update CD´s in deinen Händen hältst, installieren auf dem
    PC und danach hier weiterlesen:
    Update CD´s bei garmin freischalten - hier klicken

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Kann man auch den Freischaltcode bekommen ohne dass man die CN 7 hat.
    Man kann den Freischaltcode ja auch bei eiem Freund benutzen, das haben wir schon mit einem anderen im Urlaub gemacht.
    ich möchte es so machen weil wir am Mittwoch nach England fahren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Vic@14.08.2005 - 12:10
    Kann man auch den Freischaltcode bekommen ohne dass man die CN 7 hat.
    Man kann den Freischaltcode ja auch bei eiem Freund benutzen, das haben wir schon mit einem anderen im Urlaub gemacht.

Hallo Vic,
    ja, das geht. Du kannst auch die UpDate-Cd deines Freundes bei Dir installieren und mit deinem Freischaltcode für CN-7 nutzen. :bye:

• Hallo zusammen

Zitat

Zitat von Winfried@14.08.2005 - 12:31
    Hallo Vic,
    ja, das geht. Du kannst auch die UpDate-Cd deines Freundes bei Dir installieren und mit deinem Freischaltcode für CN-7 nutzen. :bye:

Hat alles super geklapt, Update CN v7 und auch Firmwar 2.80

Danke für die Tips, besonders Kurt für die ausfürliche erklärungen über das Update der Firmwar :D :D