Hallo,
mir ist diese/s Symbol / Anzeige schon mehrmals aufgefallen (eigentlich immer beim Start einer Routenberechnung).
Es befindet sich unten links im Display. Ist ca. 1 cm breit 0,5 cm hoch. Hintergrundfarbe von dem Ding ist blau (soll wohl Himmel oder Horizont darstellen) davor befindet sich ein grüner Halbkreis (soll wohl die Erdkugel oder einen Hügel darstellen) oben in den Ecken des Symbols ist jeweils etwas zu sehen was je einen Satelliten darstellen könnte. Die "Satelliten" strahlen" irgendwas auf den Hügel.
Die Strahlen bewegen sich dabei immer hin und her (weiss nicht ob alles haargenaustimmt, aber so ungefähr hab ich das im Kopf).
Wie gesagt ich meine beobachtet zu haben das es wenn es erscheint, entweder immer am Anfang (also noch vor der eigentlichen Berechnung einer Route oder direkt nach der Berechnung der Route) auftaucht. Das Routing allerdings noch nicht gestartet wurde. Anfangs dachte ich das es was mit fehlendem Empfang zu tun hat, hab das mal daraufhin getestet, stimmt wohl nicht. Eventl. hat das was damit zu tun das, dass Gerät nicht genau weiss wo ich bin??? Wobei es auch auftaucht wenn ich eine Neuberechnung auf einer Hauptstrasse starte (also nicht Offroad eine Strassenroute berechnen lasse).
Vielleicht hat es was damit zu tun, das dass Gerät beim Empfangsausfall noch 30 sec weiter"schätzt"?
Leider hab ich keine Ahnung nach was ich in der Suche bzw. im Handbuch suchen soll, da ich auch keine Ahnung habe was es jetzt eigentlich ist.
Danke für Tipps.