SD-Karte kann nicht erkannt werden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander!!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meiner SD (512MB) die Deutschlandkarten gespeichert (ca. 400MB). Nun kommt es heufig vor, dass mein iQue diese Karte nicht erkennt - und somit stehe ich da, keine Karte, keine Städte, keine Strassen usw. ... :(
    Ich kann dann nur noch auf den Internen Speicher zugreifen, wo dann einige wenige Karten hintzerlegt sind. Ich muss dann die SD-Karte wieder neu beschreiben und habe dann für ein paar Tage Glück - :rolleyes: - und irgendwann geht das ganze Spiel von vorne los :blink:

Ich sag schon jetzt mal DANKE für die immer tolle Hilfe!!! ;)

• Zitat

Zitat von dr. gaje@16.08.2005 - 12:54
    Hallo miteinander!!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meiner SD (512MB) die Deutschlandkarten gespeichert (ca. 400MB). Nun kommt es heufig vor, dass mein iQue diese Karte nicht erkennt - und somit stehe ich da, keine Karte, keine Städte, keine Strassen usw. ... :(
    Ich kann dann nur noch auf den Internen Speicher zugreifen, wo dann einige wenige Karten hintzerlegt sind. Ich muss dann die SD-Karte wieder neu beschreiben und habe dann für ein paar Tage Glück - :rolleyes: - und irgendwann geht das ganze Spiel von vorne los :blink:

Ich sag schon jetzt mal DANKE für die immer tolle Hilfe!!! ;)

Probier's mal mit Formatieren der SD-Karte!
    Viel Glück!
    Achim

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dieses Problem hatte ich auch am Anfang mit meinem iQue3200 in Verbindung mit einer Toshiba SD-Karte 1GB. Hab dann eine andere SD-Karte verwendet (SanDisk Ultra 1GB) jetzt funzt´s