Hallo Questler,
nach nun 11000 Problemlosen KM hat mich mein Quest heute hängen lassen.
Wollte eine Route aus dem Net fahren also einschalten und los denkste. Ca 30 Sek nach dem einschalten 6-7 Sat da ok. , nach den ersten Metern Meldung " schlechter sat Empfang " gugs du nur noch zwei Sat's da nach ca 30 sek keine Sat's mehr da. Also nächchste Möglichkeit angehalten 30 sek gewartet 7 Sat's da denke mir also alles ok.
Weitergefahren nach ca 500m kein Sat Signal mehr Empfangen so ging es auch die nächsten 20 Km trotz mehrmaligen Softreset keine Änderung. Der Quest hat auch bei Ständiger suche nicht mal mehr einen Satteliten gefunden. Ausser im Stand,
Während der Fahrt waren sie sofort Weg.
Also wieder nach Hause Hardreset gemacht alles neu auf gespielt und selbe Strecke noch mal gefahren wieder mit dem selben Ergebnis, nach einer kleinen Zigarettenpause kurz vor daheim auf einmal wieder 7m Genauigkeit, ich also noch mal auf die Route und siehe da, an den Stellen wo ich zuvor kein Empfang hatte 5m Genauigkeit und selbst im Wald war die Empfangslage mit 3 Sat's noch ausreichend.
Jetzt meine Frage an die Spezialisten
Was kann zu solchen ausfällen Führen?vieleicht das Wetter ( Sonnig ), Zeit oder spielen die Ami's mal wieder rum ich bin ganz ratlos
Hat jemand von euch dieses Phännomen schon mal beobachtet ????
Werde Morgen nochmal versuchen die Route abzufahren
Gruss Ackerraser