Hallo,
ich möchte Routen vom Legend c in den Computer übertragen (die Originalvorlage
im PC habe ich gelöscht) .Warum funtioniert das nicht?
Manta
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von manta@17.08.2005 - 20:24
Hallo,
ich möchte Routen vom Legend c in den Computer übertragen (die Originalvorlage
im PC habe ich gelöscht) .Warum funtioniert das nicht?
MantaVielleicht weil keine drauf sind?
Erzähl mal ein bischen mehr! Wegpunkt-Übertragung klappt, oder geht gar nichts?
-
Zitat
Zitat von mike_hd@17.08.2005 - 22:13
Vielleicht weil keine drauf sind?Erzähl mal ein bischen mehr! Wegpunkt-Übertragung klappt, oder geht gar nichts?
Die Routen sind im Legend c gespeichert das ist ganz sicher.Bei dem Versuch die Routen auf den PC zu laden "friert" das Display ein,der Legend lässt sich nur noch
durch trennen vom PC und herausnahme der Batterien neu starten. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von manta@17.08.2005 - 22:48
Die Routen sind im Legend c gespeichert das ist ganz sicher.Bei dem Versuch die Routen auf den PC zu laden "friert" das Display ein,der Legend lässt sich nur noch
durch trennen vom PC und herausnahme der Batterien neu starten.Übertragen der Wegpunkte funktioniert.
-
Zitat
durch trennen vom PC und herausnahme der Batterien neu starten.Ist, glaube ich, ein bekannter Fehler. Welche Firmware-Version ist denn drauf?
-
Zitat
Zitat von mike_hd@18.08.2005 - 06:03
Ist, glaube ich, ein bekannter Fehler. Welche Firmware-Version ist denn drauf?Version 2,5
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
durch trennen vom PC und herausnahme der Batterien neu starten.Hat keiner das gleiche Problem oder eine Idee ??
-
-
-
Zitat
Zitat von manta@19.08.2005 - 15:23
Habe ich mit "g7towin" ,genau das gleiche Ergebnis.Wieviel Routen sind's denn und welche Namen haben die?
Hast Du probiert die Namen zu ändern?
Sind die Routen auf auf dem Legend erstellt worden?
Wie lange sind die Routen, wieviel Wegpunkte?
Sind die Wegpunkte noch auf dem Gerät?
Auf dem PC hast Du die Routen wohl nicht mehr, oder?
Lassen sich die Routen löschen?Wenn alles nichts hilft, musst Du wohl einen Reset machen. Dann sind aber alle Wegpunkte, Routen, Tracks und Einstellungen futsch.
-
Zitat
Zitat von mike_hd@19.08.2005 - 21:33
Wieviel Routen sind's denn und welche Namen haben die?
Hast Du probiert die Namen zu ändern?
Sind die Routen auf auf dem Legend erstellt worden?
Wie lange sind die Routen, wieviel Wegpunkte?
Sind die Wegpunkte noch auf dem Gerät?
Auf dem PC hast Du die Routen wohl nicht mehr, oder?
Lassen sich die Routen löschen?Wenn alles nichts hilft, musst Du wohl einen Reset machen. Dann sind aber alle Wegpunkte, Routen, Tracks und Einstellungen futsch.
Es sind 3 Routen--nein--nein--ca 35 km--50 Wegpunkte--ich habe die Routen auch auf meinem Streetpilot 2610 gespeichert und da funktioniert die Übertragung zum PC--
ja sie lassen sich löschen. -
Sorry,
keine Wegpunkte sondern 50 Zwischenziele! -
Zitat
Zitat von manta@20.08.2005 - 09:12
Sorry,
keine Wegpunkte sondern 50 Zwischenziele!Hallo mike_hd,
mit einem Reset hat es funktioniert.
Vielen Dank für deine Hilfe -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.