Hallo Miteinander!
Bin gerade dabei, meinen 276C-Bericht ein bißchen zu ergänzen bzw. zu überarbeiten.
In einem Posting vom 20.01.2005 hier im Forum wurde ich auf folgendes aufmerksam gemacht:
".....Vielleicht noch ein Hinweis, auf der Setup-Seite hast du in deinem Beispiel auch 'Vermeide Kehrtwenden' angekreuzt. Hier könnte man vielleciht noch darauf hinweisen, das dies im normalen Strassenverkehr wohl gewünscht ist, beim Routing in den Alpen aber auf jeden Fall nicht angekreuzt sein sollte, da dort viele Serpentinen als Kehrtwende angesehen werden, und so ein oft nicht gewünschtes Verhalten beim Routing eintritt, wenn diese Option aktiviert ist."....
Ich kenne das Problem, aber auch doch wieder so nicht wirklich. Und ich habe hier in meiner Heimat bisher keine Möglichkeit entdeckt, dieses real nachzuvollziehen und somit entsprechend darüber schreiben zu können.
Könnte mir daher jemand von euch behilflich sein, wie man dieses Routingverhalten konkret beschreiben kann? Und wenn es als Zugabe noch die entsprechenden Screenshots gäbe, wäre dies einsame Spitze .
Wer es wirklich schafft, eine schlüssige Erklärung zu liefern, den erwähne ich gerne (auf ausdrücklichen Wunsch natürlich!!) als entsprechenden Co-Autor im betreffenden Absatz .