Hallo,
ich liebäugle schon länger mit der TOPO Vektor Karte für Garmingeräte. Jetzt war ich heute bei einem Bekannten und hab mir das mal angeschaut, er hat auch das Germin Map 60 CS (so wie ich eben) und auf dem Gerät die beiden Karten (City Select Europa 7 und TOPO Süd).
Ich dachte bis jetzt das es so läuft: Beide Karten auf das Gerät überspielen und fertig. So weit klappt das ja auch. Nur jetzt dachte ich weiter, wenn ich immer weiter reinzoome (also bis ich bei der City Selcect irgendwann Overzoom unten links in der Ecke stehen habe), dass dann automatisch auf die TOPO Daten umgeschaltet wird. Klar man kann auch manuell die City Select Daten ausblenden und so direkt die TOPO Daten sehen. Aber anscheinen muss ich IMMER gezwungener Weise die City Select Daten (also auch bei kleineren Mastäben) ausblenden wenn ich die TOPO Daten sehen, will? Oder stimmt bei Ihm was nicht bzw. kann man da eine "Priorität" einstellen / umstellen?
Ansonsten ist mir aufgefallen das er jetzt bei den POI noch nach geografischen Punkten suchen kann, was ganz interessant aussieht.
Es handelt sich, falls das wichtig ist, übrigens um eine der ersten TOPO CD´s also um die Version 1.0.
Danke für Info.