Moin,
ZitatZitat von michaels@23.08.2005 - 12:17
also erstmal entschuldigung, daß ich die gps-gmbh als Garmin bezeichnet habe.
Nix zu entschuldigen, war ja nur ein Hinweis, war nicht bös gemeint
Ich wollte damit nur sagen, dass besagte GmbH kein Teil von Garmin ist und somit wahrscheinlich weniger informiert ist über (weltweite) reklamationen und Anfragen.
Nur dieses kleine Missverständnis sorgt scheinbar manchmal für Frust auf beiden Seiten:
Der Anrufer denkt, er spricht mit dem offiziellen Garmin-Mensch für Deutschland (und somit zuständig für Garantiefälle für Deutschland)...Ich hatte da auch schon ne Anfrage, die erst lange gar nicht und dann etwas...ich nenne es mal "knapp"... beantwortet wurde, weil ich dachte, ich bin bei Garmin...
Das mit TT ist merkwürdig. Kann die gps-gmbh denn was reparieren, oder schicken die es auch nur weiter nach England? ==> 2 Wochen mehr Laufzeit...
Jupp, die GPS-gmbh gehört wohl zum Därr...trotzdem sind die GPS bei dem net grad billig
Gruß
Jens