276er schon defekt??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

Zitat

Zitat von michaels@23.08.2005 - 12:17
    also erstmal entschuldigung, daß ich die gps-gmbh als Garmin bezeichnet habe.

Nix zu entschuldigen, war ja nur ein Hinweis, war nicht bös gemeint :)
    Ich wollte damit nur sagen, dass besagte GmbH kein Teil von Garmin ist und somit wahrscheinlich weniger informiert ist über (weltweite) reklamationen und Anfragen.

Nur dieses kleine Missverständnis sorgt scheinbar manchmal für Frust auf beiden Seiten:
    Der Anrufer denkt, er spricht mit dem offiziellen Garmin-Mensch für Deutschland (und somit zuständig für Garantiefälle für Deutschland)...Ich hatte da auch schon ne Anfrage, die erst lange gar nicht und dann etwas...ich nenne es mal "knapp"... beantwortet wurde, weil ich dachte, ich bin bei Garmin...

Das mit TT ist merkwürdig. Kann die gps-gmbh denn was reparieren, oder schicken die es auch nur weiter nach England? ==> 2 Wochen mehr Laufzeit...

Jupp, die GPS-gmbh gehört wohl zum Därr...trotzdem sind die GPS bei dem net grad billig :)

Gruß
    Jens

• hallo jens

Zitat

Zitat von JensAT98@23.08.2005 - 16:10
    Das mit TT ist merkwürdig. Kann die gps-gmbh denn was reparieren, oder schicken die es auch nur weiter nach England? ==> 2 Wochen mehr Laufzeit...

Jupp, die GPS-gmbh gehört wohl zum Därr...trotzdem sind die GPS bei dem net grad billig :)

Gruß
    Jens

soviel wie ich bis jetzt verstanden habe, scheint die gps-gmbh ein partner (oder umgekehrt) von tt zu sein. jedenfalls wendet sich tt selbst immer an den support von gps-gmbh, wenn sie mit ihrem latein am ende sind...

gruss,
    marlene

GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

• Erfahrungsbericht:
    HBAe nun nach nicht mal 5 Tagen mein 276er von Touratech bekommen.
    Nachdem mir der nette Herr von TT am Telefon erklärt hatte er könne keinen Fehler feststellen habe ich ihm euren Treath geschickt. Daraufhin wurde vorsichtshalber der Akku getauscht. Meiner Meinung nach sitzt der neue Akku strenger im Gerät. Der Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetretten. Ich hoffe es bleibt auch so.
    Der Service von TT war mal wiedser vorbildlich. Danke :D
    servus :bye:
    Michel/Obb

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...