Hallo Miteinander,
habe seit kurzem einen IQue 3600 und habe folgendes Problem.
Ich war bis gestern Abend im guten Glauben, ich könnte wenigstens auf Garmin eigenen Produkte wie Topo Deutschland und City Select 7 Routen vom PC zum PDA ü ohne Ergänzungssoftware übertragen...?!!!
Das ich bei der Verwendung von Rasterkarten, wie Alpenvereinskarten oder Karten der Landesvermessungsanstalten ergänzende Software wie Fugavi oder TTQV zum übertragen von Routen benötige habe ich mittlerweile in diesem Forum erfahren. Doch muss ich mich wirklich damit abfinden, dass die Standardübertragung von Routen beim IQue 3600 nicht funktioniert.
Gibt es vielleicht eine günstige alternative Software, ohne dass ich nocheinmal 150€ bis 200€ für Fugavi & Co ausgeben muss.
Besteht ergänzend die Möglichkeit nur Wegpunkte zu übertragen und diese dann wenigstens auf dem IQue direkt durch Verbindungslinien zu markieren. Wobei ich diese Lösung wirklich sehr zeitraubend empfinde, da ich ja in diesem Fall die Routenerstellung doppelt durchführen müsste.
Langsam habe ich das Gefühle, der Ique ist prima für palm Anwendungen und Autorouting, für Outdooranwendungen aber nicht nur wegen der Akkuproblematik ungeeignet.
Kann mir jemand wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Herzlichen Dank
jürgen