Preise für C320 bzw. C330

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, freche Frage ich weiß...aber was wäre ein "guter" Preis für einC320 bzw. C330..... :rolleyes: .......

• Wobei man bei Autkionen vorsichtig sein muss bei Garmin, die übernehmen dann keine Garantie mehr für das Gerät. Realistischer fürn C320 sind so ~ 525-530 Euro + Versand.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin!

Mir stellst sich immer wieder die Frage, warum ein Besitzer eines PC einen 330 kaufen sollte.
    Kauft man stattdessen einen 320, kann man sich locker von der Differenz eine 1GB SD-Karte und ein recht gutes Abendessen kaufen. Dann hat man das Kartenmaterial zusätzlich auf CD und auf dem Rechner und kann je nach belieben auf den vorhandenen beiden SD Cards beliebige Kartenauschnitte (auch außerhalb Europas oder Osteuropa, so Bedarf besteht) abspeichern und hat zudem keine stoßempfindliche Festplatte im Gerät, sondern eine handelsübliche SD-Card, die es zu ständig fallenden Preisen in jedem Elektronikmarkt gibt. Wer noch etwas wartet, hat wahrscheinlich bald für die Preisdifferenz eine 2GB Card und keine anfällige Festplatte.

Aber: jeder wie er mag.

Sam

• Weil auf ner 1GB hat net alle Länder druff sind, zudem brauch ich keine 8 Std. Laufzeit ohne Akku weil dat Dingen eh immer am Zigazünder hängt. Weil ich keinen Bock hab zwei Std. irgendwelche Länder auf SD Cards zu kopieren, sondern weilsch das Ding anmachen will und egal welche Länder ich sofort Griff bereit haben möchte. Weil ich bei vorher genannten Kopieren vom PC keinen Bock hab mitten in der Installation eine Fehlermeldung zu bekommen und ich den ganzen ******* wieder von neuem machen muss. Weil ich keine Wegepunkte brauche.

Ganz einfach darum :lol:

Fragen, Kritik, Anregungen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Mario345@20.08.2005 - 13:35
    Weil auf ner 1GB hat net alle Länder druff sind, zudem brauch ich keine 8 Std. Laufzeit ohne Akku weil dat Dingen eh immer am Zigazünder hängt. Weil ich keinen Bock hab zwei Std. irgendwelche Länder auf SD Cards zu kopieren, sondern weilsch das Ding anmachen will und egal welche Länder ich sofort Griff bereit haben möchte. Weil ich bei vorher genannten Kopieren vom PC keinen Bock hab mitten in der Installation eine Fehlermeldung zu bekommen und ich den ganzen ******* wieder von neuem machen muss. Weil ich keine Wegepunkte brauche.

Ganz einfach darum :lol:

Fragen, Kritik, Anregungen?

Hallo Mario and All,

ich habe ein 320 und ich bin viel in Westeuropa unterwegs. Ich habe auf einer 512MB Karte meine Region von der deutschen Nordseeküste bis Darmstadt, westlich bis kurz vor Amsterdam, dann noch Belgien, Luxemburg, ganz Ostfrankreich von der Grenze LUX bis Marseille und weiter bis Genua. Und wenn ich mal woanders hin möchte, schiebe ich mir die entsprechenden Kachen eben auf die SD-Karte. Für mich ist das in max. 10 Minuten erledigt, ich hatte noch nie ein Problem oder eine Fehlermeldung und ich bin schon 54 Jahre alt- trotzdem hat es super geklappt. Und wenn ich einen Tagestripp mache, fahre ich ohne Kabel, ich finde es einfach schöner, OHNE ;)

• Is doch ok... für mich jedenfalls gelten diese "Vorteile" des C320 nich weil se für mich keine sind... wenn jemand halt auf die 8 Std. Akkulaufzeit angewiesen is, bitte .. ich nich. Was die Optik angeht.. wenns nur darum ginge.. müsste ich mir nen Festeinbaunavi beschaffen, mich stören die Kabel nich. Wie gesagt jedem das Seine und mir das Meine :rolleyes: