Hallo allerseits,
Ich will mir ein Navi zulegen, hauptaugenmerk ist eigentlich Motorrad, und ab und zu mal fürs Auto.Es sollte also Witterungsbeständig sein
Ich war auch schon bei einem Garmin Händler vor Ort und hab mir den 276c und einen Quest angeschaut, nach draussen nehmen durfte ich die Geräte nicht, geschweige denn mal damit rumzutesten, den 2610 hatte er nicht da, wobei eigentlich das Hauptproblem die Beratung war, so nach dem Motto die sind alle optimal fürs Motorrad geeignet, mehr war da nicht, mist....genauso schlau wie vorher wenn man keine ahnung davon hat.
Der Quest war mir vom Display zu klein, und in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass der 276c, eine auf dem PC erstellte route nicht 1 zu 1 übernimmt, was aber ich schon haben will wenn ich mit dem Moped, eine am PC erstellte Tour abkurven will, der hätte mir eigentlich gut gefallen, schönes display, Tracks speichern tolles teil irgendwie, bleibt also noch der 2610, bei dem das Display beschlägt, und beim zoomen anfängt zu ruckeln, und nur 2000 tracks speichert, was mir für knapp 1000€ zuwenig ist, bleibt also nur der 276c mit dem Manko dass er die erstellten touren nicht mögen soll.
Jetzt hab ich gelesen, dass es bald einen 2720 oder 2710 geben wird, ist ja eigentlich der nachfolger vom 2610 bloss mit dem tcm und einem besserem Display, mehr kann ich aus der Beschreibung nicht rauslesen, ich kann kaum englisch, evtl seid Ihr da schlauer. Desweiteren soll ja auch nich der TomTom Rider kommen,aber auch zu dem gibts ja noch wenig infos.
Ihr seht schon, ich bin momentan echt überfordert mit dem ganzen, weil ich keinen schimmer davon hab, sollte man noch warten bis die 27xx und der Tomtom rider da ist?
Wegen dem Speicher mach ich mir weniger gedanken, Südbayern, Österreich und Italien wenn auf der Karte sind das würde schon mal reichen, und da denk ich mal reichen 256MB gut aus.
Wegen dem Preis, der ist erst mal zweitrangig, mir ist erst mal wichtig dass ich das passende Gerät für mich finde.
Also, wenn der 276c am PC erstellte routen 1 zu 1 übernimmt, dann kauf ich mir das Gerät, wenn nicht, was mach ich denn dann???