Map Source Hanbuch in Deutsch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen :D
    Ich bin neu hier,und habe mir einen SP III bei E-bay zugelegt.
    Leider war das Map Source Handbuch nur in Englisch dabei.
    Kann mir jemand sagen wo ich es in Deutsch bekommen kann.
    Für Eure Hilfe Danke im vorraus.

Gruß Tom
    :danke:

• Moin!

Bei der Installation von Mapsource Deutsch als Sprache einstellen und dann immer wild drauflos.

Wer braucht ein Handbuch? Eh Du dort die Seite gefunden hast, wie etwas funktioniert, hat man es bereits selbst herausgefunden.

Grundsätzlich ist es schwierig, oder besser unmöglich, deutschsprachige Garmin Handbücher offiziell zu kaufen. Diese werden ausschließlich von der GPS-GmbH herausgegeben und diese verkauft sie NICHT einzeln. Deutsche Handbucher liegen nur den Produkten (Geräten und Karten) bei, die über die GPS-GmbH verkauft werden.

Sam

• wenn du unbedingt lesen willst:
    SP3 - deutsche Bedienungsanleitung

SP3 - Kurzanleitung

MapSource - deutsche Beschreibung

und der ganze Rest welcher nicht in den Handbüchern steht findest du dann z.B.
    hier: ein paar Zeilen über den SP3 und MapSource

viel Spaß beim lesen...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von holzwurm@20.08.2005 - 16:32
    Leider war das Map Source Handbuch nur in Englisch dabei.
    Kann mir jemand sagen wo ich es in Deutsch bekommen kann.

Hi,

wenn Du MapSource in Deutsch installierst, wird automatisch eine deutschsprachige Hilfefunktion mit installiert. Die deutsche Hilfe ist genausogut wie das deutsche Handbuch, und in weiten Teilen sogar wesentliche besser.

Außerdem ist das Handbuch in gedruckter Form schon meist um einige Versionsnummer veraltet, da GARMIN sehr kurze Updatezeiten für MapSpource hat. Die Hilfefunktion ist da immer aktueller.

Ich würde also keine allzugroße Energie darauf verwenden ein sowieso veraltetes deutsches Handbuch zu bekommen, sondern mir die Informationen die ich brauche aus dem Hilfefile hollen.

Und wenn dann noch was unklar ist, dann hier fragen!

mfg
    JLacky

• Hallo alle zusammen :rolleyes:

Danke für Eure Hilfe, ich habe noch keine Erfahrung mit Navigationssystemen
    und möchte Euch nicht mit unnötigen Fragen löchern. Daher muß ich noch vieles
    erlesen und ausprobieren.

Gruß und Danke an alle :bye:

Tom