Trk oben / geordnet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Mir ist klar, was mit "TRK oben / geordnet" gemeint ist. Aber warum gibt es diese Einstellungen auf den Seite "Satelliten suchen" UND "Karte einrichten"?
    Gruss Carlo

• Zitat

Zitat von buescha@21.08.2005 - 13:42
    Aber warum gibt es diese Einstellungen auf den Seite "Satelliten suchen" UND "Karte einrichten"?

Ganz klar, weil diese Einstellung für die jeweilige Seite gilt. Man kann einman die Satellitenseite nach dem Track oder der Nordrichtung ausrichten lassen. Und dann kann man die Kartenseite auch entsprechend Ausrichten lassen. Und zwar beide Seiten unabhängig voneinader .

mfg
    JLacky

• Zitat

Zitat von JLacky@21.08.2005 - 13:31
    Ganz klar, weil diese Einstellung für die jeweilige Seite gilt. Man kann einman die Satellitenseite nach dem Track oder der Nordrichtung ausrichten lassen. Und dann kann man die Kartenseite auch entsprechend Ausrichten lassen. Und zwar beide Seiten unabhängig voneinader .

mfg
    JLacky

Gerade getestet prima Sache, jetzt muss ich nicht ständig im Kopf umdenken ob ich im Empfang stehe oder nicht. Damit wäre, meiner Meinung nach, auch bewiesen was der rote Punkt ist. Der Rote Punkt ist dann tatsächlich der eigene Standort, der verschwindet bei der Einstellung "Track oben" dann logischerweise auch.

Danke.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von latscher@21.08.2005 - 18:47
    Damit wäre, meiner Meinung nach, auch bewiesen was der rote Punkt ist.

Äh, da gibt es eigentlich nichts zu beweisen. :)

PDF-Handbuch, GPSMAP60CS, Seite 4, Links Unten!

Da steht klar das der rote Punkt die Bewegungsrichtung anzeigt.

mfg
    JLacky