Entschuldigung das ich noch mal das Thema aufwerfe.
Aber unter Find>All Points of Intrest....
Sind nur ca. 30 von mir blödsinnigerweise mal gespeicherte Tankstellen und Lokale aufgeführt (manche auch doppelt und dreifach) - die ich jetzt sowieso nicht mehr weis wo und wann ich das mal gespeichert hab. Sicherlich kommen diese Punkte durch falschbedienen / falschplanen mit MapSource da rein.
Früher - als ich noch nicht wusste wie man Routen plant, hab ich einfach POI´s mit dem Fähnchen gesetzt und so meine Routen geplant. Daher kommen vermutlich jetzt die hier im Gerät gespeicherten POI´s. Das vermute ich, weil mir die POI´s "irgendwie" bekannt vorkommen (shit).
Wie krieg ich die raus / lösche ich diese ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von hkss@21.08.2005 - 20:08
Entschuldigung das ich noch mal das Thema aufwerfe.
Aber unter Find>All Points of Intrest....
Sind nur ca. 30 von mir blödsinnigerweise mal gespeicherte Tankstellen und Lokale aufgeführt (manche auch doppelt und dreifach) - die ich jetzt sowieso nicht mehr weis wo und wann ich das mal gespeichert hab. Sicherlich kommen diese Punkte durch falschbedienen / falschplanen mit MapSource da rein.
Früher - als ich noch nicht wusste wie man Routen plant, hab ich einfach POI´s mit dem Fähnchen gesetzt und so meine Routen geplant. Daher kommen vermutlich jetzt die hier im Gerät gespeicherten POI´s. Das vermute ich, weil mir die POI´s "irgendwie" bekannt vorkommen (shit).
Wie krieg ich die raus / lösche ich diese ?Kuckst Du hier: http://www.naviboard.de/index.php?showtopi...=meine+position
Olli/Lippstadt
-
Zitat
Zitat von Olli/Lippstadt@21.08.2005 - 20:40
Kuckst Du hier: http://www.naviboard.de/index.php?showtopi...=meine+position
Olli/LippstadtHallo Olli - das war nicht meine Frage.
Diesen Menüpunkt (bei Wegpunkte und Routen und Zuletzt gefunden) "löschen" hab ich schon gefunden - das klappte auch.
Nur "All Points of Interest" - da gibts nix zum löschen.
Es wurde auch schon "behauptet" das diese fest vorgegeben sind - was aber auch nicht stimmt.
Weil es sind ca. 30 in meiner Geräteliste - die stammen alle von mir. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von hkss@22.08.2005 - 16:11
Nur "All Points of Interest" - da gibts nix zum löschen.
Es wurde auch schon "behauptet" das diese fest vorgegeben sind - was aber auch nicht stimmt.
Weil es sind ca. 30 in meiner Geräteliste - die stammen alle von mir.Unter "All Points of Interest" da ist auch nix zum löschen, da das die POI sind, die Du mit den Kartenkacheln auf Dein Gerät gespielt hast. Du kannst ja auch keine Strassen löschen. "My Locations" sind Deine 30 von Dir abgespeicherten, die Du los werden willst. Da kannst Du sie ja auch löschen mit Menü-Delete... In der "Recent Finds" Liste brauchst Du gar nichts löschen, da sie da auch nicht gespeichert sind als Waypoint, sondern als zu letzt verwendet.
Sonst weiss ich auch nicht was Du für ein Problem hast.
Gruss, Sunfinder.
-
Zitat
Zitat von sunfinder@22.08.2005 - 16:54
Unter "All Points of Interest" da ist auch nix zum löschen, da das die POI sind, die Du mit den Kartenkacheln auf Dein Gerät gespielt hast. Du kannst ja auch keine Strassen löschen. "My Locations" sind Deine 30 von Dir abgespeicherten, die Du los werden willst. Da kannst Du sie ja auch löschen mit Menü-Delete... In der "Recent Finds" Liste brauchst Du gar nichts löschen, da sie da auch nicht gespeichert sind als Waypoint, sondern als zu letzt verwendet.Sonst weiss ich auch nicht was Du für ein Problem hast.
Gruss, Sunfinder.
Nein das stimmt eben - wie ich schon schrieb dto - NICHT.
Unter "Alle Points of Interest" sind meine 30 unsinnig gespeicherten.
Da sind keine die mit irgendwelchen Kartenkacheln auf das Gerät kamen.Diese / meine Aussage ist natürlich relativ.
Natürlich kommen alle POI´s von ganz Europa mit den Kartenkacheln auf das Gerät, aber dann müsste die Liste wohl mehr als 30 enthalten und nicht grad die 30 mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte (experimentell zu tun hatte).Vielleicht kann man das Gerät in den Auslieferungszustand zurückversetzen damit die POI leer sind?
-
Zitat
Nein das stimmt eben - wie ich schon schrieb dto - NICHT.
Da sind keine die mit irgendwelchen Kartenkacheln auf das Gerät kamen.Diese / meine Aussage ist natürlich relativ.
Natürlich kommen alle POI´s von ganz Europa mit den Kartenkacheln auf das Gerät, aber dann müsste die Liste wohl mehr als 30 enthalten und nicht grad die 30 mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte (experimentell zu tun hatte).Hallo,
so wie Du es jetzt beschreibst, meinst Du bestimmt die ZULETZT GEFUNDENEN Ziele. Einfach unter diesem Menüpunkt nochmals MENÜ drücken und alle löschen auswählen.
Gruss Magic21
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von hkss@22.08.2005 - 18:30
Da sind keine die mit irgendwelchen Kartenkacheln auf das Gerät kamen.Vielleicht kann man das Gerät in den Auslieferungszustand zurückversetzen damit die POI leer sind?
Da müssten hunderte sein, sind bei mir zumindest. Das hört sich wirklich nach einem nötigen RESET an.
Einfach "Page"+"OK" gleichzeitig drücken UND dann einschalten.
ACHTUNG: Danach ist ALLES was von Dir individuell auf das Gerät kam weg. Daher vorher Waypoints und Routen sichern.
Gruss, Sunfinder.
-
Zitat
Zitat von sunfinder@22.08.2005 - 17:46
Da müssten hunderte sein, sind bei mir zumindest. Das hört sich wirklich nach einem nötigen RESET an.Einfach "Page"+"OK" gleichzeitig drücken UND dann einschalten.
ACHTUNG: Danach ist ALLES was von Dir individuell auf das Gerät kam weg. Daher vorher Waypoints und Routen sichern.
Gruss, Sunfinder.
Hey Danke - ich hab nix individuelles auf dem Gerät.
Hab jetzt die Test und Probierphase abgeschlossen.Nur noch eine Frage - muss ich dann die Karten(kacheln) nochmal neu auf das Gerät überspielen. Die hatte ich mal nachdem ich die neue Version 7 (CitySelect) bekommen hatte individuell ausgewählt und rübergeorgelt.
-
Zitat
Zitat von hkss@22.08.2005 - 20:17
Nur noch eine Frage - muss ich dann die Karten(kacheln) nochmal neu auf das Gerät überspielen. Die hatte ich mal nachdem ich die neue Version 7 (CitySelect) bekommen hatte individuell ausgewählt und rübergeorgelt.Nö.
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...