Verschiedene Karten übereinander-etrex

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und co,

ich will mir einen legend oder vista zulegen.
    Ich weiß nicht wirklich ob der preis vom vista wegen den mehr MB´s gerechtfertigt sind.

Was ich will: Mit dem Auto nach Brandenburg fahren und dann schön wandern. :)

Für den Autoweg würde ich gern die metro.Karte haben und zum wandern nat. die topo :8

Kann ich beide Karten gleichzeitig auf das legend oder vista laden? gibt es da Verschiebungen wenn beide Karten angezeigt sind? Oder kann ich mal die oder mal die andere aktivieren?

Danke

• Man kann Kartenkacheln mehrer Karten auf das Gerät laden.
    Es wird aber immer nur eine angezeigt, bzw. gibt es Prioritäten, was zuerst angezeigt wird.
    Zwischen den Kartensätzen kann man hin- und herschalten.

Mike (mike_hd)

• aha, hm... dann sind ja 8MB wirklich zu klein. Es gibt doch SD-Cards heutzutage mit bis zu 1GB als speichermedium. Warum gibt es für die GPS Handgeräte nicht SD Karten zum reinschieben :blink:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von gaco@22.08.2005 - 21:28
    aha, hm... dann sind ja 8MB wirklich zu klein. Es gibt doch SD-Cards heutzutage mit bis zu 1GB als speichermedium. Warum gibt es für die GPS Handgeräte nicht SD Karten zum reinschieben :blink:

Na, gibt's schon, aber nicht von Garmin: Alan oder Magellan
    Aber für diese Geräte gibt's halt nicht so viele Karten.

Mike (mike_hd)