Track Aufzeichnung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe als Anfänger ein Proplem, wenn ich mit dem MTB eine Tour abfahre und den Track aufzeichne, habe ich immer Unterbrechungen in der Aufzeichnung.
    Zum Beispiel
    Active Log 1 117 Punkte
    Active Log 2 2 Punkte
    Active Log 3 763 Punkte
    usw. Wie bekomme ich den zusammenhängenden Track auf meinen Vista C
    Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
    Lieben Gruß :bye:

• Zitat

Zitat von Manni 1@23.08.2005 - 18:07
    habe ich immer Unterbrechungen in der Aufzeichnung.

Hi,

willkommen im Forum.

Die verschiedenen Log-Einträge im ACTIVE LOG entstehen durch Unterbrechnungen im GPS-Empfang. Das kann z.B. durch Ausschalten des Gerätes erfolgen, oder meist aber durch kurze Aussetzer beim Empfang.

Zitat

Entweder in MapSource per Hand zusammenkopieren, oder das ACTIVE LOG durch eine geeignete Software vom Gerät laden, die gleiche inen großen Track daraus macht. Das kann z.B: die Freewareanwendung G7ToWin.

mfg
    Jlacky

• Zitat

Zitat von Manni 1@23.08.2005 - 18:07

man muss nur in gerät selbst - vor der übertragung an den pc - den track unter beliebigem namen speichern und schon sind alle teile in einer datei zusammengefügt.

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von vinzenz@24.08.2005 - 15:19
    man muss nur in gerät selbst - vor der übertragung an den pc - den track unter beliebigem namen speichern und schon sind alle teile in einer datei zusammengefügt.

Und aus den vorher maximal 10.000 Punkte des ACTIVE LOG sind dann maximal 500 Punkte im gespeicherten Track geworden.

mfg
    JLacky

• Zitat

Zitat von JLacky@24.08.2005 - 14:44
    Und aus den vorher maximal 10.000 Punkte des ACTIVE LOG sind dann maximal 500 Punkte im gespeicherten Track geworden.

aber vorsicht: die trackpunktzeitpunkte sind auch weg! dh zeitabhängige funktionen wie zb autom zuordnung von digi fotos ist nicht mehr mölich!

• Dank Hatt mir sehr geholfen Lieben Gruß Zappel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...