habe bei garmin " ladbare POIs " gelesen und angeklickt .Hört sich ja ganz gut an mit der Geschwindigkeit . Nur was muß ich denn da alles machen , damit es bei meinem C320 funktioniert ?
habe das hier angeklickt :http://www.radarfalle.de/software/garmin.php
danach muß ich erst den POI Loader software version 2.0 runterladen dann steht dort die
die Datei garmin2.zip und auch noch einloggen .
ein update auf 4,2 hab ich ja schon malgemacht aber hier ?
was<bedeutet denn einloggen ? und wo finde ich denn diese Datei :::garmin2.zip
Vielleicht kann mir jemand eine Genaue Gebrauchsanweisung geben ,wie damals beim Updaten.
Ich setze auf Euch alle .
Schaue heute abend wieder rein ,muß jetzt ein bissel Geld verdienen gehn.
Danke bis heute abend WERNI
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
An deiner Stelle würd ich das mit dem hochladen der Ovis mal lassen zumindest bis die Software ausgereifter ist. Es kam hier vereinzelt bei Usern zu Problemen (Abstürze, trägere Funktion des Gerätes).
Ist nur meine persönliche Meinung dazu.
-
Hi,
ja erstmals den Poi-Loader runterladen und installieren.
Falls du die Radarfalle.de-Daten haben willst musst du dich bei denen registrieren(kostet~10Euros). Danach kannst du die garmin2.zip downloaden, entzippen und aufspielen.
Im Moment habe ich fast 1Mb (~18000 Poi's) geladen (die von Radarfalle.de; konvertierte TomTom Dateien;usw) keinerlei Probleme!
Gruss
Ralph -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gilt für mich auch. Keinerlei Probleme (bei ca. 10.000 aufgespielten POIs).
-
Zitat
Zitat von *rael*@24.08.2005 - 12:50
Gilt für mich auch. Keinerlei Probleme (bei ca. 10.000 aufgespielten POIs).Wie lassen sich denn meherere POI aus versch. Katergorien in den C320 überspielen?
Gruß
Netzspezi -
Indem Du die POI's alle in ein Verzeichnis kopierst und dann im POI-Loader dieses Verzeichnis auswählst.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von mustermann@25.08.2005 - 16:48
Indem Du die POI's alle in ein Verzeichnis kopierst und dann im POI-Loader dieses Verzeichnis auswählst.so isses
-
Zitat
Zitat von Mario345@24.08.2005 - 07:51
An deiner Stelle würd ich das mit dem hochladen der Ovis mal lassen zumindest bis die Software ausgereifter ist. Es kam hier vereinzelt bei Usern zu Problemen (Abstürze, trägere Funktion des Gerätes).Ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Ach ja?
Quelle bitte! -
Zitat
Zitat von *rael*@25.08.2005 - 19:13
so issesD A N K E !
Netzspezi
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...