iQue3600 und iQue3600a

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe beim durchstöbern der Garmin Supportseiten gesehen das es nicht nur unsere altbekannte Betty (iQue3600) sondern offenbar auch eine neuere Version (iQue3600a) gibt.
    Kann mir bitte jemand die Unterschiede erklären bzw. sagen woran man seine Betty als A- oder nicht A- Version erkennt?

Bisher hätte ich jeden Betrag gewettet das ich die Urversion habe, aber seit einem Garantieaustausch vor 2 Wochen habe ich ein neues Gerät.
    Auf dem Gerät selber ist aber nichts in dieser Richtung zu erkennen.

Grüße
    luschi

• Hallo,

du wirst mit Sicherheit einen 3600 haben. Der 3600a ist keine neuere Version des 3600, sondern ein eigenständiges Produkt, das von Garmin speziell für (Hobby-)Piloten entwickelt wurde. Es bietet einige umfangreichere Navigationsmöglichkeiten, die anscheinend für Piloten interessant sind und eine etwas geänderte Hardware, um die Bedienung zu erleichtern. Außerdem ist es deutlich teurer...
    Sieh mal auf http://www.garmin.com unter products - aviation nach. Da findest du den 3600a.

Gruß,

Herbert :bye:

• Herbert,

wie so oft gilt auch hier: wer lesen kann....

Mönsch, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Trotzdem, oder gerade deswegen: Meinen herzlichsten Dank an dich.

Gruß
    luschi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...