Ebay-Angebot

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freaks,

bin Einsteiger und noch sehr geizig.

Kann mir jemand sagen was dieses Gerät kann oder auch nicht? Was mache ich falsch hiermit? Möchte Navigieren (West-BRD bis Süditalien und auch Städte).
    Handelt es sich um ein sehr altes Garät? Konnte bei Garmin nichts finden.
    Ist es auch für den Einsatz am Motorrad geeignet?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1

Gruß
    Kalle

P.S. ein 276c ist mir noch zu teuer, fahre z.Zt. mit einem Medion MD 2910

• Hallo Kalle,

beim StreetPilot Atlantic handelt es sich um ein älteres Gerät, das nicht mehr im GARMIN Angebot vorkommt.
    Die vom Verkäufer einkopierten Daten finden sich auch bei GARMIN.COM:
    http://www.garmin.com/products/streetPilot/spec.html

Negativ: Display mit 160 x 240 Pixel, 4 Graustufen. Zum Vergleich: 276C hat eine exzellente Farbanzeige mit der 4-fachen Pixelzahl. Kein Autorouting, MapSource-Karten in der Version 4, das heutige Kartenmaterial liegt als Version 7 vor.

Zum Kennenlernen („Schnuppern“) bei günstigem Preis durchaus zu empfehlen, wenn man aber schon ein Gerät besitzt –ich kenne das MEDION Modell nicht-- scheint mir der Kauf nicht ratsam.

Grüße
    Bunav

Sehe gerade, dass du hier neu bist, daher herzlich willkommen im Forum.

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Nachtrag:
    Der Beitrag steht im Forum StreetPilot III, aber das angebotene Gerät ist der alte StreetPilot Atlantik. Damals gab es noch keine Nummerierung, später, nach dem Erscheinen des SP III, wurde das Modell zur Unterscheidung auch „SP I“ genannt.