Hallo,
manche Adressen die ich aufrufe(z. B. Favoriten) kommen unvollständig, es fehlt die Hausnummer, obwohl sie mit abgespeichert ist.
Wie kann ich sie sichtbar machen??
Gruß
Peter
Hallo,
manche Adressen die ich aufrufe(z. B. Favoriten) kommen unvollständig, es fehlt die Hausnummer, obwohl sie mit abgespeichert ist.
Wie kann ich sie sichtbar machen??
Gruß
Peter
...... hat das Problem keiner???
Ist wohl bei langen Straßennamen so... aber wenn ich die Fovoriten auch als Adressbuch verwenden will... was dann, wenn die Hausnummern fehlen??
Gruß
Peter
Hallo Pit !
Ich kann es zumindes nicht nachvollziehen ...
Habe gerade eine Adresse gesucht, Strasse ist "Arnold-Sommerfeld-Ring 2", diese habe ich dann gespeichert - Garmin wollte einen NAMEN haben - habe ich eingegeben "test"
Unter favoriten steht es als "test", nach Auswahl, ZEIGEN KARTE - wird angezeigt mit "test" - ABER : nach Auswahl aus FavoritenListe wird ALLES komplett angezeigt
test
Arnold-Sommerfeld-Ring 2
PLZ ORT
Bundesland
Schreibe mal wieder ...
Grüße
Archie
Hi Archie,
gib mal bitte folgende Adresse ein:
Am Röthenbacher Landgraben 22
90451 Nürnberg
Da fehlt bei mir immer die Hausnummer, auch bei anderen Adressen mit langen Straßennamen.
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenZitat von DerPit@27.08.2005 - 17:43
Hi Archie,
gib mal bitte folgende Adresse ein:
Am Röthenbacher Landgraben 22
90451 Nürnberg
Da fehlt bei mir immer die Hausnummer, auch bei anderen Adressen mit langen Straßennamen.
Gruß
Peter
Für diese Straße ist die Hausnummer 22 nicht erfaßt, also wird sie auch nicht angezeigt.
..... nicht erfasst???
Aber ich habe sie eingegeben...???
Auch bei folgender Adresse ist die Nummer weg, obwohl die Adresse schon viele Jahre besteht, also kein Neubau...
Willibaldstr. 12
90613 Großhabersdorf
Ich hatte nur mit dem Gedanken gespielt, den C 320 auch als Adressbuch zu verwenden.... geht ja dann wohl leider nicht.
Auch ist es blöde, wie schon passiert, ich wußte die Nummer vom Röthenbacher Landgraben nicht mehr, es sind Reihenhäuser.... also mußte ich die Häuser ablaufen und auf die Klingel schauen.
..... nix mit Adressbuch....
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenZitat von DerPit@28.08.2005 - 09:26
..... nicht erfasst???
Aber ich habe sie eingegeben...???
Gruß
Peter
Die Straße ist schon erfaßt, aber nicht die Hausnummern.
Wenn Du die besagten Straßen eingibts, fertig bist und der "Los-Button" kommt, kannst Du sehen, daß es keine Hausnummernanzeige gibt, ergo ist diese für diese Adresse nicht erfaßt. Ganz einfach.
Es sind ja bekanntermaßen nicht alle Hausnummern für alle Straßen erfaßt.