Unvollständige Adressenanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

manche Adressen die ich aufrufe(z. B. Favoriten) kommen unvollständig, es fehlt die Hausnummer, obwohl sie mit abgespeichert ist.

Wie kann ich sie sichtbar machen??

Gruß

Peter

• ...... hat das Problem keiner???

Ist wohl bei langen Straßennamen so... aber wenn ich die Fovoriten auch als Adressbuch verwenden will... was dann, wenn die Hausnummern fehlen??

Gruß

Peter

• Hallo Pit !

Ich kann es zumindes nicht nachvollziehen ...

Habe gerade eine Adresse gesucht, Strasse ist "Arnold-Sommerfeld-Ring 2", diese habe ich dann gespeichert - Garmin wollte einen NAMEN haben - habe ich eingegeben "test"

Unter favoriten steht es als "test", nach Auswahl, ZEIGEN KARTE - wird angezeigt mit "test" - ABER : nach Auswahl aus FavoritenListe wird ALLES komplett angezeigt

test

Arnold-Sommerfeld-Ring 2
    PLZ ORT
    Bundesland

Schreibe mal wieder ...

Grüße

Archie

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Archie,

gib mal bitte folgende Adresse ein:

Am Röthenbacher Landgraben 22

90451 Nürnberg

Da fehlt bei mir immer die Hausnummer, auch bei anderen Adressen mit langen Straßennamen.

Gruß

Peter

• Für diese Straße ist die Hausnummer 22 nicht erfaßt, also wird sie auch nicht angezeigt.

• ..... nicht erfasst???

Aber ich habe sie eingegeben...???

Auch bei folgender Adresse ist die Nummer weg, obwohl die Adresse schon viele Jahre besteht, also kein Neubau...

Willibaldstr. 12

90613 Großhabersdorf

Ich hatte nur mit dem Gedanken gespielt, den C 320 auch als Adressbuch zu verwenden.... geht ja dann wohl leider nicht.

Auch ist es blöde, wie schon passiert, ich wußte die Nummer vom Röthenbacher Landgraben nicht mehr, es sind Reihenhäuser.... also mußte ich die Häuser ablaufen und auf die Klingel schauen.

..... nix mit Adressbuch.... :(

Gruß

Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Die Straße ist schon erfaßt, aber nicht die Hausnummern.
    Wenn Du die besagten Straßen eingibts, fertig bist und der "Los-Button" kommt, kannst Du sehen, daß es keine Hausnummernanzeige gibt, ergo ist diese für diese Adresse nicht erfaßt. Ganz einfach. :D
    Es sind ja bekanntermaßen nicht alle Hausnummern für alle Straßen erfaßt.