Pyrenäen Touren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen


    Ich fahre in der letzten Septemperwoche mit drei Kollegen in die Pyrenäen.
    wahrscheinlich von San Sebastian über Andorra nach Narbonne.
    Ich besitze ein 276C und suche daher noch ein paar vorschläge führ schöne Pasagen, schön währen GPS Datein(GDB,MPS).


    Für ein paar vorschläge in dieser Richtung währe ich sehr froh.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus.


    Gruss aus dem Schwarzwald.



  • schau mal da vorbei in prdes und grüsse die von mir http://www.bikers-paradise.de


    die helfen dir weiter,ich war da vor ein paar tagen gute fahrt


    oder schaue mal da :http://home.arcor.de/m.panitzki/html/pyrenaeen/pyrenaeen.htm

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @DSR


    ich war jetzt 14 Tage in den Pyrenäen und bin vom Atlantik ans Mittelmeer gefahren.


    Ich habe verschiedene Routen (9-10 Touren), die sich durch die ganzen Pyrenäen ziehen in einer gdb-Datei zusammengefasst.


    Die kann ich dir gerne mal zu mailen.


    Schick einfach eine email an peter@peter38.de, dann schicke ich dir die Datei zu.


    Peter