Nochwas neues (bzw update)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gerade lese ich in der Yahoo Gruppe folgende Links:

MapSend DirectRoute USA Version 3.0
    Mapsend USA Topo 3D 1.5
    Wesentlich:
    - Alle USA Produkte sind auf einer DVD zusammengefasst, das jeweilige Produkt kann man kaufen und separat freischalten
    - Karteupdates
    - Mir scheints, als wenn die exploristen nun richtig eingebunden sind, d.h. das Verschieben der Dateien zum Speicher ist ins Programm eingebunden.

Sind wir mal gespannt, wann Europa dran kommt.....

• hhhmmm,

scheint so als ob sich Magellan langsam an der SW Lizensierung von Garmin orientiert.

• Zitat

Zitat von filiale@26.08.2005 - 16:44
    hhhmmm,
    scheint so als ob sich Magellan langsam an der SW Lizensierung von Garmin orientiert.

Hoffentlich orientiert sich die Software auf dem EX dann auch bald an Garmin (Batterieanzeige, Sat-Signal,...)

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,

Zitat

Zitat von filiale+26.08.2005 - 16:44--><div class='quotetop'>QUOTE(filiale @ 26.08.2005 - 16:44)</div>

Diese Aussage kann ich anhand der Aussagen von DocW nicht erkennen. Bei Garmin kannst Du zwei Geräte für die Software registrieren - bei Magellan drei. Bei Garmin kannst Du die Software auf zwei Rechnern installieren - bei Magellan auf unendlich vielen. Bis jetzt kann ich nicht erkennen, dass sich daran etwas ändert. Nur der Vertriebsweg wird geändert.

[QUOTE]-freeday@27.08.2005 - 16:51
    Hoffentlich orientiert sich die Software auf dem EX dann auch bald an Garmin (Batterieanzeige, Sat-Signal,...)

Die Kartensoftware hat nichts mit der Firmware zu tun, aber Du zählst nur Firmwarebeispiele auf.

Grüße
    Gröni

• Zitat

Zitat von Groeni@29.08.2005 - 10:50
    ...
    Die Kartensoftware hat nichts mit der Firmware zu tun, aber Du zählst nur Firmwarebeispiele auf.
    Grüße
    Gröni

Ich rede von der Software auf dem Gerät. Auch Firmware ist für mich Software. Und da ist Garmin weit vorne. Die Hardware des eX600 ist gut :)

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Tobias

Hat das Label eXplorist hinzugefügt.