Servus Zusammen!
die angeblich so gute Kundenbetreuung bei garmin war eigentlich ein Kaufargument für mich. Meine Erfahrungen sehen inzwischen leider anders aus!!!!
Ich hab mein Quest vor ca 6 Wochen gekauft, nach zwei Wochen der erste Ausfall Hing sich ständig ausf, Display viel aus, kein Satelitenempfang ,...
eingeschickt! Nach 14 Tagen ohne Rückmeldung mit dem Vertragshändler zusammen angerufen und nachgefragt, am nächsten Tag war das Gerät da (Wenn ihr mich fragt ohne dass irgendwas gemacht wurde!!!).
Nach genau 35 minütigem Einsatz ging das ganze von Vorne los: Display viel aus, kein Satelitenempfang... nach Softreset kam die Meldung dass die Systemdaten fehlen! nun ist das Gerät wieder seit 10 Tagen bei Garmin!!!
Bei Aldi hätte man wenigstens anstandlos sein Geld zurück bekommen!
Gelinde gesagt bin ich echt stocksauer auf den Laden, 600,-€ zahlen für ein Gerät was man nicht nutzen kann, so gut hat mich noch keiner verarscht!
Gruß Eckhard