Track Back /Option Folge Strasse/Track WO?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vorab einmal als GPS-Neuling und -Dummie großes Lob für dieses Forum. Viele Fragen konnte ich mir dadurch schon beantworten, die folgende aber nicht:

VISTA C Bedienungsanleitung (hab übrigens selten ein derart rudimentäres und schleissiges Handbuch gesehen....) für Track Back sagt, dass man auswählen kann, ob man Follow Road oder Follow Track will.

Ich brauch Follow Track, kann diese Auswahlmöglichkeit aber nicht öffnen. Es ändert sich aber, wenn ich in der Routing-Einstellung nicht auf "Folge Straße" bin, dann schickt mich das Gerät, um den Track abzufahren, nicht zuerst 14km zur nächsten Hauptstraße....

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Michael

• Der Garmin-Vertrieb Österr. hat mich aufgeklärt:

Guten Tag!

Diese Option steht nur zur Verfügung, wenn autoroutingfähige Landkarten auf das Gerät geladen wurden. Dann ist es nämlich möglich, entweder dem aufgezeichneten Track genau oder evtl. vorhandenen Straßen in unmittelbarer Nähe zu folgen. Wie bereits erwähnt, müssen die geladenen Karten aber autorouting-fähig sein (CitySelect, CityNavigator

Michael