Hi zusammen,
ich benutze seit Juni zu meiner fast vollen Zufriedenheit einen GARMIN QUEST auf einer neuen BMW K 1200 S. "Fast voll" meint, dass ich mit der Original Garmin-Motorradhalterung bei langen Touren mit hoher Geschwindigkeit zunehmend elektrische Kontaktprobleme bekam (lästiges Knacken im Headset, ständiges, hektisches Hin- und Herschalten zwischen Bordnetzspannung und Akku). Nachdem ich während einer mehrtägigen Dolomiten-Tour das Problem nur durch straffes Bandagieren des Quest in der Halterung per Isolierbrand in Griff bekam, habe ich zuhause die Kontaktfedern des Halters mit jeweils einem Punkt Lötzinn erhöht, und so einen strafferen Kontakt zum Quest erzielt. Nunmehr scheint es bei merheren längeren Tests zu gehen ...
Ich habe mir den MOTORRAD Tourenplaner 2004 / 2005 gekauft, dem jetzt leider genau die Datenschnittstelle zu GARMIN-Geräten fehlt. Kann mir jemand eine Info-Kopie der neuesten Version zur Verfügung stellen, damit ich sehe, ob ich etwas versäume ? Wer mir helfen kann, bitte kurze Info an: bernd.lukas@web.de
Gruß
Bernd