OVl und PTH auf 60cs übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [B]Erst mal ein Hallo von einem neuen Forummitglied.

Habe noch nicht sehr lange einen 60 cs aber gleich schon ein Problem.
    Einige werden jetzt wohl denken, der kann ja garnix. Vieleicht stelle ich mich
    auch nur zu blöd an. Auf jedenfall bekomme ich es nicht hin, Tour b.z.w. Routen
    in Form von OVL oder PTH Dateiformat auf meinen 60 cs zu übertragen.
    Hier mal die URL. von der Seite auf der diese Daten zu finden sind.
    http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/tour_5.php
    Eine kleine Hilfe für einen Neulin wäre nicht übel :rolleyes: B)

• Hallo Werner

Mit NH-TOP50Trans hat´s super funktioniert :8
    Das Programm ist gar nicht übel. Fast universal einsetzbar. Top.
    Prima und Danke erst mal für die Hilfe

Schlaffi

• Möglicherweise bin ich zu doof.

Ich bekomme die PTH in GPX umgewandelt. Aber wie übertrage ich diese Datei in meine MapSource. Wenn ich auf "öffnen" gehe, bekomme ich eine ROUTE mit 5500km länge irgendwo 5000km südlich von meiner Topo Deutschland Süd Karte. :gaga:

Edit: Grad mal geschaut. Es ist eine Verbingung von Ghana nach Somalia :lol: :lol:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von chrhurek@27.12.2005 - 00:50
    Edit: Grad mal geschaut. Es ist eine Verbingung von Ghana nach

Nimm die OVL-Datei zum Umwandlen.

Die PTH Datei sieht auf den ersten Blick aus als würde sie UTM-Koordinaten enthalten, und da passiert wohl ein Fehler bei der Konvertrierung.

Mfg
    JLacky

• Zitat

Zitat von JLacky@27.12.2005 - 01:03
    Nimm die OVL-Datei zum Umwandlen.

Die PTH Datei sieht auf den ersten Blick aus als würde sie UTM-Koordinaten enthalten, und da passiert wohl ein Fehler bei der Konvertrierung.

Mfg
    JLacky

Alles klar. Danke!