Hi Leute, seit einer Woche habe ich auch ein Quest. Und seit gestern bin ich auch auf neuestem mir bekanntem Softwarestand mit Quest n3.5, Audio 3.00 und CitySelect V7.
Dem Stand der Karten nach müßte die V7 der Karte von NM5 entsprechen. Sind ja beides Navtec Karten. Mit NM5 kann ich eine Hausnummer punktgenau anfahren, mit dem Quest nur so in etwas bzw. Mitte der Straße. Kann der Quest das nicht oder bin ich zu doof dazu? Wenn ich eine Zieladresse angebe muß ich auch erst die HausNr wählen bevor ich die Straße wählen kann. Danach erscheint ein Auswahlmenü mit dem ich nicht viel anfangen kann. Meißt sind 3 Möglichkeiten da aber in allen Feldern steht das gleiche.
Der Quest ist schon ein geiles Teil das einen bestimmt von A nach B bringt und auch noch dabei C zeigt aber blind ans Ziel führen kann er mich leider nicht. Was mach ich eigendlich in einer großen Stadt wenn sich eine Straße über ein paar km hinzieht? Wieder manuell nach den Nummern am Haus suchen? Wenn es nicht um Display, Handschuhbedienung und wasserdichtheit ginge und ich ein kleines Teil für das Motorrad wollte würde ich den Quest glatt gegen Aldi oder so irgend einen PDA tauschen.
Wann schätzt ihr das die CS V8 rauskommt? Und wird es für den Quest 1 noch Firmwareupdates geben nachdem der Quest 2 fast schon im Laden liegt? Wie lief sowas bei anderen Auslaufmodellen bei Garmin?
Euer Wichtelchen