Suche CitySelect Version 6, Freischaltcode vorhand

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

gutes Forum. Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines NAVTalk-Gerätes. Bei dem Gerät war der Freischaltcode für CS6, Nur die CDs waren nicht dabei. Woher kann ich die CDs bekomen? Ist der Freischaltcode mit einer bestimmten CD verbunden, oder funktionert er mit jeder CD Version 6?

Gruß
    cip

PS: Hat jemand noch günstig Zubehör abzugeben, z.B. Motorradhalterung oder ...?

• Hallo,

danke für die Antwort. Kann mir jemand das CS6-Update brennen und zusenden? Oder wohnt jemand im Rhein/Main-Gebiet bzw. Obere Nahe/Bingen der mir die CD brennen kann :rolleyes:? Ich komme natürlich für die Unkosten auf.

CIP

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ups, daran habe ich nicht gedacht: Die CD für die Erstinstallation hast du? CS 4 z.B. Oder eine ander MS Version (Trip+WP-Manager, ...).
    Nur dann kannst du eine UPDATE-Version einspielen.

Wenn du dir auch eine Solche besorgst, weiß ich nicht, wie das rechtlich ist. Meinem Gefühl nach aber OK.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R