Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Suche Map o. Track in Ägypten / Kairo + Alexandria
norbert.roller
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hi, suche mir seit Tagen die Finger wund. Irgendwie gibt von Kairo und Alexandria keine vernünftigen Daten. Bin schon soweit die Karte selbst zu malen, benötige aber zum kalibrieren einen Track.
Zitat von norbert.roller@2.09.2005 - 10:11 Hi, suche mir seit Tagen die Finger wund. Irgendwie gibt von Kairo und Alexandria keine vernünftigen Daten. Bin schon soweit die Karte selbst zu malen, benötige aber zum kalibrieren einen Track.
Hilfe !!!!
Gruß
Norbert
Alles anzeigen
Von der Gegend gibt's wohl wirklich nichts.
Aber wozu brauchst Du einen Track zum kalibrieren??? Üblicherweise kalibriert man über Koordinaten bekannter Punkte.
Ein Ansatz wäre aber die WorldMap oder die Basemap der CitySelect. Drauf aufbauend eine eigene Karte machen.
Zitat von mike_hd@2.09.2005 - 11:52 Von der Gegend gibt's wohl wirklich nichts.
Aber wozu brauchst Du einen Track zum kalibrieren??? Üblicherweise kalibriert man über Koordinaten bekannter Punkte.
Ein Ansatz wäre aber die WorldMap oder die Basemap der CitySelect. Drauf aufbauend eine eigene Karte machen.
Hi, nun ich habe zwar einen Stadtpaln aus dem Netz, aber keine Koordinaten etc. Diesen kann ich nachmalen, aber irgendeinen Referenzpunkt (besser 3-4) braucht es halt.
Trotzdem Danke. Gruß Norbert
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...