Ich bin neu hier!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, ich habe mir auch einen C320 gekauft. Die Festplatte meines Notebooks ist so partitioniert, dass auf C: nicht genügend Platz für City Select ist. Auf anderen Laufwerken haben ich aber reichlich. Leider habe ich bisher nichts gefunden, wie ich City Select dazu bringen kann, die Installation der karten auf einem anderen Laufwerk vorzunehmen. Kann mir jemand helfen?? :( :(

• Besten Dank Archie,

hab mir den Beitrag angesehen. Heißt das etwa, es geht nicht? Dann müsste ich ja mein Notebook platt machen nur um für Garmin die C: Partition zu vergrößern. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von kuki@2.09.2005 - 19:25
    Hi, ich habe mir auch einen C320 gekauft. Die Festplatte meines Notebooks ist so partitioniert, dass auf C: nicht genügend Platz für City Select ist. Auf anderen Laufwerken haben ich aber reichlich. Leider habe ich bisher nichts gefunden, wie ich City Select dazu bringen kann, die Installation der karten auf einem anderen Laufwerk vorzunehmen. Kann mir jemand helfen?? :( :(

Hallo,

ich habs auf J installiert. Es geht also definitiv. Wobei ich glaube Mapsource selbst (versuch das zuerstmal einzeln zu installieren und noch keine Kartendaten) auf C muss. Wenn du dann nacher die Karten überspielst kannst du eventl. auswählen und wählst das wo Platz ist.

gruss

• Zitat

Zitat von latscher@2.09.2005 - 21:38
    Hallo,

ich habs auf J installiert. Es geht also definitiv. Wobei ich glaube Mapsource selbst (versuch das zuerstmal einzeln zu installieren und noch keine Kartendaten) auf C muss. Wenn du dann nacher die Karten überspielst kannst du eventl. auswählen und wählst das wo Platz ist.

gruss

Danke für den Hinweis. Ich habe allerdings nur 3 CDs mit City Select v7 mit meinem 320 geliefert bekommen. Hier kann ich nur setup starten und dann wird sofort der frei Speicherplatz auf c: gecheckt. Der reicht nicht. Was nun?

• Zitat

Zitat von kuki@2.09.2005 - 21:54
    Danke für den Hinweis. Ich habe allerdings nur 3 CDs mit City Select v7 mit meinem 320 geliefert bekommen. Hier kann ich nur setup starten und dann wird sofort der frei Speicherplatz auf c: gecheckt. Der reicht nicht. Was nun?

Archies Link bietet leider auch keine Lösung.
    Frag doch mal hier:
    http://www.naviboard.de/index.php?showforum=50

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zunächst einmal besten Dank an Archie, Latscher und Flipper500.

Ich habe bei Garmin angefragt und auch eine Antwort erhalten. Das Ergebnis ist, i´ch habe mein Notebook neu mit größerer C: oartition aufsetzen müssen. Dann konnte ich aber die Daten von CitySelect auf ein anderes Laufwerk kopieren.

Hier die Anweisungen von Garmin (wie gesagt, hat funktioniert):

First, install the c320 to the default drive, usually Drive C: and allow the
    entire setup to complete normally. Next, and this is where it gets a little
    tricky, create a GARMIN Folder on the drive where you want the c320 City
    Select installed to. Keep the same configuration of D:\GARMIN for example.
    Then, COPY the C:\GARMIN\c320 folder to the D:\GARMIN folder (or whatever
    your drive letter is). Only the c320 folder needs copied. After the copy is
    completed, open the Registry Editor and go to
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\MapSource\Families\City Select North
    America v6 c320 and change EVERY instance of the Drive Letter to the new
    Drive Letter. Modify each key, one at a time and then go to
    America v6 c320\1 and do this again with each key here. Once completed, exit
    out of the Registry Editor and then open Mapsource or MapInstall. If you do
    not get a Mapsource Registry Error, then exit out and remove the c320 folder
    from Drive C:.

Hoffe, damit dem ein oder anderen auch geholfen zu haben.

:bye: :bye: :bye: :bye: :bye:

• Hey, sehr gut und konstruktiv :8

Weiter so !

Das ist was neues ...

Grüße

Archie

• Schon peinlich, daß es Garmin nicht schafft eine Installationsroutine anzubieten, die eine freie Laufwerksauswahl erlaubt :motz:

• Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem mit C und habe auf D noch genügend Platz.
    Leider reicht mein Englisch nicht aus um es genau zu übersetzen daher meine Frage ob es diese Info auch in Deutsch gibt ???

Gruss Ralf

• Zitat

Zitat von Heidelberger01@5.11.2005 - 19:03
    Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem mit C und habe auf D noch genügend Platz.
    Leider reicht mein Englisch nicht aus um es genau zu übersetzen daher meine Frage ob es diese Info auch in Deutsch gibt ???

Gruss Ralf

wo finde ich das ???

• Zitat

Zitat von Heidelberger01@5.11.2005 - 19:28

wo finde ich das ???

Start, ausführen, "regedit" eingeben und dann bearbeiten, suchen!
    Aber Achtung!!! Du greifst in die Registry Deines PC ein, daß ist nicht ohne. Also vorher sichern.
    Findest Du unter Registrierung, Reg. exportieren.

• Zitat

Zitat von flipper500@5.11.2005 - 19:32
    Start, ausführen, "regedit" eingeben und dann bearbeiten, suchen!
    Aber Achtung!!! Du greifst in die Registry Deines PC ein, daß ist nicht ohne. Also vorher sichern.
    Findest Du unter Registrierung, Reg. exportieren.

@flipper500

Danke !!!

Nach etwas probieren hat es geklappt.

Gruss Ralf