Hallo!
Ich habe einen Explorist 600 und war auch schon unterwegs mit dem Gerät.
Hatte auch schon Daten geladen u. ä. Jetzt ist aber nach dem Hochladen einer Karte beim Einschalten die Mitteilung aufgetaucht, daß keine Karte geladen ist!!
Wie kann ich das Gerät wieder in den Ursprungszustand versetzen??
Im Voraus vielen Dank für eventuelle Bemühungen!
Viele Grüße,
Pfefferminza
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
http://www.naviboard.de/index.php?showtopi...indpost&p=53532
Gerät ausschalten:
Hard Reset:
out + goto + power (gleichzeitig drücken)Sollte Dir helfen.
Was mit den bisher gespeicherten Daten ist kann ich leider nicht sagen.
-
Hallo Freeday!
Vielen Dank, es funktioniert aber leider nichts.
Habe auch schon diverse Hard-resets über drücken von NAV, Menü und Power getätigt, die aber immer zu diesem Bildschirm führen:
Einheit enthält z. Zt. keine Karte Beginne Laden der Karte
Es passiert dann aber rein gar nichts!
Viele Grüße,
Pfefferminza -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
@ Pefferminza,
kommst du noch in die Menüs ?
Wen ja, dann kannst du unter Präferenzen - Speicher löschen - Alle
den Auslieferungszustand wieder herstellen.Entferne auch mal die SD-Karte, evtl. hast du eine beschädigte Datei geladen.
Gruß Kerstin
-
Tobias
Hat das Label eXplorist hinzugefügt. -