Wünsche mir deutsche Anleitungen bei Updates

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen,

da ich leider im Englischen nicht so fit bin habe ich ein wenig Probleme mit neuen Updates.

Ich würde mir eine deutsche Updateseite wünschen, die auch sowas wie ne kleine Anleitung für die Neuerungen gibt.

Was man jetzt besser/anders machen kann... usw.... auf jeden neuen Punkt eingehen.

Was nützen mir neue Updates, wenn ich nicht verstehe und nicht weiß, was ich jetzt anders machen kann.

Ihr lacht vielleicht darüber, aber ich tue mir da echt schwer.

Gruß

Peter

• Zitat

Zitat von DerPit@4.09.2005 - 09:29
    Ich würde mir eine deutsche Updateseite wünschen, die auch sowas wie ne kleine Anleitung für die Neuerungen gibt.

Hi,

schau mal hier: Garmin Streetpilot c320/330

Ganz nach Unten scrollen, und dann für das jeweilige Gerät auf Liste der Änderungen

mfg
    JLacky

• Wow!
    Gute Seite, danke für den Hinweis. :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...