Reiter GPS im MApsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe da ein kleines Problem.
    Bin gerade über die erste Kennenlernphase hinweg und wollte nun das mal mit dem "Reiter GPS" ausprobieren. Nur bei mir auf dem PC-Bildschirm gib es diesen Reiter gar nicht. Sehe nur die Reiter Track,Wegpunkt, Karte und Routen. Wo ist nur der letzte Reiter?
    Muß ich da was einschalten? Ach, ja. 276er ist natürlich angeschlossen, eingeschaltet und läuft auf dem Simulationsmodus. Für eure Hilfe bin ich wie immer dankbar.
    servus
    michel

• Danke für den Tip.
    Aber wenn ich nun die exe. datei wie beschrieben in das garmin verzeichnis verschiebe und dann ausführen möchte; regt sich gar nichts bei mir.
    kein instabildschirm geht auf sonst auch nichts.
    mus ich da irgendwas anders machen.
    der cumputer freak bin ich auch nicht, aber der depp auch nicht.
    michel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...