Kartendarstellung 3D

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich lese hier schon eine lange Zeit und nun hab ich mich auch eingelogt! Bin kurz davor mir das 276 zu kaufen, fuer mich scheinbar das beste Geraet auf dem Markt, nun meine Frage, wer weiss ob es frueher oder spaeter mit 3 D Kartendarstellung kommt! Habe mal leihweise das GPS 320 gehabt, und das war einfach Klasse mit der 3 D Ansicht. Gruss und Danke an Alle!!! :bye:

• hallo

Zitat

Zitat von Fotolinse@8.09.2005 - 09:19
    Hallo, ich lese hier schon eine lange Zeit und nun hab ich mich auch eingelogt! Bin kurz davor mir das 276 zu kaufen, fuer mich scheinbar das beste Geraet auf dem Markt, nun meine Frage, wer weiss ob es frueher oder spaeter mit 3 D Kartendarstellung kommt! Habe mal leihweise das GPS 320 gehabt, und das war einfach Klasse mit der 3 D Ansicht. Gruss und Danke an Alle!!! :bye:

was meinst du denn genau mit 3D kartendarstellungen? im 276er gibt es eine s.g. autobahn-seite, die bietet so eine darstellung an, muss aber erst in der anzeige aktiviert werden. ob das wirklich einen nutzen bringt ist letztendlich eine geschmackssache. für mich eine nette spielerei. ich navigiere lieber mit der kartenseite.

gruss,
    marlene

GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

• Hallo !

Auf den Garmin-Seiten hab' ich mal angeschaut, was für das 320 als 3D-Darstellung gezeigt wird. Ich möchte Marlene beipflichten, es gibt eine solche Darstellung auch beim 276C, allerdings ist es weder beim 320 noch beim 276C eine ECHTE 3-D-Darstellung im Sinne einer topographischen Darstellung der Landschaft. Das geht auch nicht, weil diese Informationen gar nicht vorhanden sind. Vielleicht 2100 wenn wir 10 Terabyte Speicher in den Geräten haben und alle Straßen mit einer Videokamera aufgezeichnet wurden. :rolleyes:

Gruss
    Ursus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...