Navikam / Einsteigersoftware gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, NAVler!
    Brauche als absoluter Newbie mal eine hübsche Software. Kann mir jemand die NAVIKAM zur Verfügung stellen? Habe einen GARMIN GPS II mit DFÜ- Kabel zur RS232 und noch keinerlei Software.
    ... Übrigens auch kein deutsches Handbuch zum Garmin.

Wer hilft mir auf die "Navi"- Sprünge? :)
    Was brauche ich sonst noch für eine Tour (nach tracking), die ich auf den Compi laden will und die ich evtl. nochmal abfahren möchte?

Linux- Anwender willkommen ;)
    (die anderen natürlich auch!)

Danke im voraus,
    ahoi und salut,
    :bye:
    Gruss, travelstar

• Habe heute mit "GPS TrackMaker V12.3" meine Daten aus dem Garmin ausgelesen. Hat geklappt. Meine ersten "Gehversuche" :)

Jetzt würde ich die gern noch ein bischen auswerten. Sozusagen eine Karte "drunterlegen". Wow, na da habe ich mir was vorgenommen! :D

Gruss,
    travelstar

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...