garmin-software nach format c neu installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

1. ist eine erneute installation ohne probleme möglich?
    2. wie ist bei einem rechnerwechsel zu verfahren?

besten dank
    peter

• Zitat

Zitat von 123@11.09.2005 - 13:47
    1. ist eine erneute installation ohne probleme möglich?
    2. wie ist bei einem rechnerwechsel zu verfahren?

Hi,

vorher evtl. vorhandene Freischaltschlüssel sichern, und dann gibt es keinerlei Probleme bei der Garmin-Software oder Karten von GARMIN.

Problematischer kann es bei diversen kartenprodukten von Fremdherstellern aussehen, die ihr Kartenmaterial speziell gesichert haben, wie z.B. die TOPO-Deutschland. Das musst Du abber dann bei dem entsprechenden hersteller nachlesen.

mfg
    JLacky

• thx, und wo finde ich die Freischaltschlüssel ?

PS: kartenprodukte von Fremdherstellern habe ich zum Glück nicht. :D

mfg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von 123@11.09.2005 - 20:17
    thx, und wo finde ich die Freischaltschlüssel ?

In MapSource, Menu DIENSTPROGRAMME, dann KARTEN FREISCHALTEN.

Es öffnet sich der UnlockWizard, und damit kann man die Freischaltcode z.B. anzeigen lassen, oder sogar in eine Datei exportierten.

Nach der Neuinstallation auf dem 'frischen' PC dann wieder mit dem UnlockWizard die Freischaltcodes eingeben oder die Datei mit den Freischaltcodes importieren.

Alternativ gibt es aber noch die Möglichkeit die Freischaltcodes wieder vom GARMIN-Server einlesen zu lassen. Das geht ebenfals über den UnlockWizard.

mfg
    JLacky