Hallo
ich habe zuhause eine Route geplant und zwar eine Rundfahrt.Unterwegs war aber eine Strasse gesperrt.Da ich aber von diesem Punkt aus eine andere Strasse nehmen konnte die auch mit meiner Route in Zusammenhang war,nur in umgekehrter Richtung,dachte ich mir,ich fahre das so.Da man beim 2610 keine Funktion hat,"Route umkehren" (scheisse) wollte ich einfach meine Route nach der Karte auf dem GPS abfahren.(gezwungenermassen).
Aber das geht nicht!!!!
Die Susi macht immer wieder eine Neuberechnung ohne mich zu fragen und will mich in die andere Richtung weisen.
Die Einstellung beim 2610:WEGFÜRUNG/Routenneuberechnung-Bestätigen
:UMGEHUNGEN/Kehrtwende/unbef.Strassen
So was gibt`s doch nicht dachte ich mir und habe heute mit dem Auto noch eine Testfahrt mit einer Route gemacht.
Aber es ist tatsächlich so!! Also ich finde das echt Scheisse.Wenn ich keine Neuberechnung will soll die Susi auch die Klappe halten und nicht ständig Neuberechnungen machen.So ist es auch nicht möglich eine Route einfach nach der Karte zu fahren wenn man in die entgegengesetzte Richtung möchte(od.muss).
Und dass man die Route beim 2610 umkehren kann sollte doch auch endlich möglich sein, mit all den Updates!!
Zum voraus Danke für eure Hilfe und Meinungen
Gruss
Manfred