GARMIN GPS MAP 196

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Angeblich soll es die positiven Eigenschaften des 176er + Turn by Turn Navigation haben .

Würde mich doch mal brennend interessieren , da ich gerade , zwischen SPIII und 176er SW , hin und hergerissen bin .

Es soll hauptsächlich auf Motorradtouren verwendung finden (Ablesbarkeit ; Bedienbarkeiz U.S.W.) :bye: :)

• Nö, leider keine Ahnung.

Allerdings habe ich von einigen gehört, die mit dem SP III für detailliert geplante Motorradtouren nicht so zufrieden sind.
    Außerdem soll er recht langsam sein.

Insofern könntest Du ihn doch nehmen :P

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo
    Habe den GPS 196 seit ca. 2 Monaten, bin sehr überrascht wie gut und schnell er die Navigation berechnet. Von den Funktionen die der 196 hat kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie selber noch ausprobiere es sind aber etliche.
    Schade finde ich das es hier im Forum nicht soviele Beiträge zum 196 gibt
    Gruß
    Olli :bye:

• Zitat

Zitat von Brumbär@21.03.2003 - 14:17
    Frage an euch 2:

Muß der Ton so sein ?? :angry:

Brumbär

Ist das hier die sittenpolizei??? :) :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Olaf.K@23.03.2003 - 18:01
    Hallo
    Habe den GPS 196 seit ca. 2 Monaten, bin sehr überrascht wie gut und schnell er die Navigation berechnet. Von den Funktionen die der 196 hat kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie selber noch ausprobiere es sind aber etliche.
    Schade finde ich das es hier im Forum nicht soviele Beiträge zum 196 gibt
    Gruß
    Olli :bye:

Schade !

diese sachdienliche Antwort kam zuspät!

ich habe vor einigen Tagen bei E-Bay ein 176er ersteigert :unsure: