Autohalterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte meinen 176 gerne auch in 2 Autos wechselweise einsetzen ohne dass er ständig auf dem Armaturenbrett rumrutscht oder wegfliegt!

Welche Möglichkeiten gibt es:

1. Garmin "Beanbag"

2. Ram-Mount Saugnapf am Fenster(hält der vernünftig?)

3. Bodenplatte mit doppelseitigem Klebeband oder Silikon auf dem Armaturenbrett festkleben

Was nutzt Ihr bzw. was könnt Ihr empfehlen?

Danke und Gruß
    Holger

• Hi Holger,

der RAM-MOUNT saugnapf hält wie angeklebt !!

habe ihn in Kombination mit dem mitgelieferten Marine-Halter !(wegen der sicherung!)

Hält mit der Lenkerschelle sogar an der GS !

Ich habe mir jetzt die Kabel alle selbergebaut , Y-kabel mit altem 9V Steckernetzteil , anstatt GARMIN- Stecker habe einen Alten WÜRFEL-Stecker (Kopfhörer-anschluß) passend gedengelt :bye:

• Respekt :)

Wenn Du ein Stück Kuchen mitbringst (darfst Du sowas noch?) kannst Du sie ja mal zum Kaffee vorführen

:bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Holger,

das mit dem Kuchen würde schon gehen(bin heute WW-Goldmitglied geworden,d.h. habe mein zielgewicht erreicht :D )

sach mal nen Termin !?

• also ich bin mit dem Bohnensack auch sehr zufrieden; allerdings ist das Armaturenbrett in meinem A3 auch fast horizontal und ausserdem rutschsicher.

Grüsse, Jürgen aka Transdat

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...