BETA Test

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi

weiß von euch jemand, wie das genau mit dem Beta Test läuft?
    Ich habe heute den Explorist 600XL incl. Software bekommen und weiß nun nicht, was ich machen soll. Bitte ernsthafte Antworten, mein Englisch ist leider nicht ganz so gut.

Danke

• Hallo,

grundsätzlich ist es ziel, firmware und microcode bugs zu entdecken, das heißt das gerät auf herz und nieren zu testen.

desweiteren sollte man sich überlegen, eine liste zu erstellen, in der verbesserungsvorschläge aufgelistet sind.

das gerät an sich wird sich bzgl. der hardware nicht mehr ändern, aber in der programmierung kann man kurzfristig immer etwas tun.

wenn du probleme mit dem englischen hast schicke mir das ganze zu, ich übersetze es dir. meine email bekommst du per PN.

was mich wundert ist, das du den beta test agreement unterschrieben hast ohne "wirklich" zu verstehen was darin geschrieben steht, sofern dein englisch wirklich nicht so gut ist ? das wundert mich doch etwas, aber nun gut.

gruß filiale

• Moin Moin,

es werden sich wohl einige zu den Beta-Test gemeldet haben.
    Ein Dank an filiale für die Hilfe, die er dem User angeboten hat, super :8 .
    Hoffe, durch die Tests werden die Geräte besser, eigentlich müsste ja sowas vor dem Verkaufsstart geschehen. Aber, wie heißt es so schön, aus Fehler lernt man. So hoffe ich ;) .

Bis denne
    Lutz, DL3BZZ

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,

na so gut ist mein Englisch dann doch. Es steht im Agreement ja wirklich nichts aussergewöhnliches drin. die Zahlen sogar die Rücksendung der Geräte.

Gruß

• hallöchen,

kommst du klar soweit ??? hatte dir ne PN geschickt aber bis dato kein feedback bekommen :huh:

gute nacht, filiale

• Na, dann lies noch mal genauer nach. Es könnte aber genauso unter Umständen drinstehen, dass du nichts über diesen Vertrag und Einzelheiten, die damit zu tun haben, veröffentlichen darfst. Und das ist ein öffentliches Brett hier.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • DocW hat natürlich völlig Recht. Einzelheiten über die Betatest dürfen in keinem Fall veröffentlicht werden. Wenn Ihr Details über die Testeinheiten oder deren Software publik machen wollt, dann seid Ihr dazu verpflichtet erst die offizielle Markteinführung der Geräte (oder Firmware) abzuwarten.

Bitte beachtet auch meinen letzten Beitrag im Verbesserungsvorschläge Thread.

BR

Bug Hunter

• Tobias

Hat das Label eXplorist hinzugefügt.