Wieso ist SW 4.2 letzter Stand bei c320/330 ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mit Datum vom 14.9.2005 erscheinen für c320/c330 auf GARMINs Updateseite die Versionen 4.2 ohne Hinweis auf höhere Versionsnummern.

Kennt jemand den Hintergrund?

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Was meinst Du genau?
    Garmin hat das 4.60-Update zurückgezogen, weil die neue Firmware massenhaft Systemabstürze zur Folge hatte.
    Also bieten sie jetzt die letzte -wunderbar laufende- Version 4.20 an.

• Zitat

Was meinst Du genau?

Hallo Flipper,

wenn auf GARMINs Update Seite ein neues Datum auftaucht, erwartet man eine aktuellere Version. Ich kenne die Serie StreetPilot c3xx nicht, wusste aber von der laufenden SW-Version 4.6, daher meine Frage.
    Inzwischen hat es sich als Rückzug (sehr selten !!) herausgestellt, ich habe aber auch schon erlebt, dass –kurzzeitig-- falsche Versionsnummern aufgelistet waren.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt :rolleyes:
    Was heißt Du wußtest von 4.60? Infos bitte . . .