4.6 Software kein Download mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf der Garmin-Homepage wird die 4.6 nicht mehr zum Download angeboten. Es gibt nun eine 4.2 vom 14. Sept.

Gruß Mustermann

• Sei froh,die 4.6er hatte Fehler und hat Probleme gemacht, ich werde die 4.2er wieder laden.

Andreas

• Zitat

Zitat von SportyAndreas@15.09.2005 - 06:32
    Sei froh,die 4.6er Fehler hat Probleme gemacht, ich werde die 4.2er wieder laden.

Andreas

Hat ja auch lange genug gedauert :motzi:
    Dann hoffen wir mal, daß die neue fehlerfreie bald kommt . . .

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich hab auch schon die 4.2 version draufgeladen, und musste den master reset machen, anders ist mein garmin nicht angesprungen, hab leider vergessen meine favoriten zu speichern, schade :heul: :gaga: :heul:

• Zitat

Zitat von SportyAndreas@15.09.2005 - 06:32
    Sei froh,die 4.6er hatte Fehler und hat Probleme gemacht, ich werde die 4.2er wieder laden.

Andreas

Hi
    habe mit der version 4.6 auch nur probleme gehabt
    habe version 4.2 geladen und jetzt geht vnichts mehr
    auch nicht mit reset
    am Bildschiem steht press dot und wenn man draufdrückt springt der
    schwarze punkt in eine andere richtung
    gruss
    Eggerl :motz:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Keine Sorge, nach einem Reset ist das die Kalibrierung des Bildschirms.
    Drück einfach auf den Punkt, wo er erscheint und nach ca. 5 Mal geht es weiter.
    Alles i.O. :8

• *Doppelpost*

• Zitat

Zitat von flipper500@16.09.2005 - 16:32
    Keine Sorge, nach einem Reset ist das die Kalibrierung des Bildschirms.
    Drück einfach auf den Punkt, wo er erscheint und nach ca. 5 Mal geht es weiter.
    Alles i.O. :8

Hallo !
    danke für den tipp
    jetzt funkt wieder alles

Grüsse aus wien

Eggerl :D