Gespeicherte Routen führen zu schwerem Fehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Nachdem mir mit meienm letzten Problem so klasse geholfen wurde, hier jetzt mein letztes Problem :_))))


    Ich habe in meinem iQue3600 einige gespeicherte Routen die ich ab und an mal wieder aufrufe und aktiviere.


    Jetzt ist eine Route dabei, bei der der iQue regelmäßig beim aktivieren/laden mit schwerem Fehler abstürzt.


    Ich würde die Route ja löschen, aber das dumme dabei ist nur, das er sich irgendwie was gemerkt hat und jetzt jedesmal wenn ich das Menü gespeicherte Routen aufrufe mit schwerem Fehler abstürzt.


    Kann ich irgendwie eine einzelne Route so quasi von aussen löschen?
    Oder was macht man in so einer Situation.


    Thomas

  • soweit ich weiss, sind die routen und tracks alle in einer gesamtdatei, du kannst von aussen (mit Filez z.B.) nur alles löschen.


    ist das denn wirklich so, dass die betty immer abstürzt wenn du in das routmenue gehst.
    was passiert, wenn du ne neue route aktiviert hast und dann in das menue "gespeicherte routen" gehst?

  • Zitat

    , hier jetzt mein letztes Problem :_))))


    Na, ich wünsche Dir, dass das stimmt....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

  • Hatte vor einem Jahr genau das gleiche Problem. Meiner Betty konnte geholfen werden:


    http://www.naviboard.de/index.php?showtopi...schwerer+fehler


    Viel Erfolg
    Findus


  • Hy Simon!


    vielen Dank für die Erinnerung an NonVolUtil.


    Das hatte ich bereits installiert, es nur vollkommen vergessen :_))


    Leider musste ich tatsächlich meine gespeicherten Routen löschen. Schade, da waren schöne Touren drauf, aber man kann nicht alles haben.


    Vielen Dank, denn jetzt läuft wieder alles.


    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...