Firmwareupdate 276 c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

gibt es noch irgendwo die Fw der Version 3.20 oder 3.30? Bei Garmin finde ich nur 3.50 und die habe ich drauf und macht Probleme!

Gruß Hacky

• na dann beschreibe hier doch bitte mal die Probleme - wäre für alle wissenswert :8

Wenn Du ältere software-Versionen nicht gespeichert hast dann gibt es hier vielleicht noch ein paar user welche sie Dir zusenden könnten, hab sie ebenfalls als her mit e-mail-Adresse :)

Allerdings macht wohl jede fimrware Probleme, die Version 3.5 machte bei mir anfangs auch Probs welche sich aber derzeit zurückhalten, fahre aber zur Zeit nur kurze Strecken und die meist in der Großstadt und da funzt eben alles, hatte auf Touren über Land einige Vorkommnisse welche aber nicht die Tour vermasselt haben also waren nicht so gravierend daß ich wieder downgegraded hab... :unsure:

Gruß Chris :bye:

276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

• war gestern mit FW 3.5 von Bonn, Neuwied nach Luxembourg über Autobahn und dann komplett nur über Landstrassen zurück.

etwa 360 km

keinerlei Fehlroutings

ich laß 3.5 drauf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von hacky@18.09.2005 - 03:16
    Hallo Zusammen,

gibt es noch irgendwo die Fw der Version 3.20 oder 3.30? Bei Garmin finde ich nur 3.50 und die habe ich drauf und macht Probleme!

Gruß Hacky

die SW3.10 kannst du direkt hier laden, ist original - wie DL von Garimin.

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G