Hi,
gestern abend bei der Urlaubsplanung hatte ich hatte ich mehrere Probleme beim Übertragen vom MapSource-Dateien auf den 2610.
1. Nach dem Übertragen einer Route in Deutschland erschien plötzlich eine USA-Karte auf meinem Gerät, vermutlich die Basemap. Ich habe mein Gerät aber mit installierter Europa-Basemap bei Touratech gekauft. Hat jemand eine Erklärung dafür? Das Phänomen ließ sich übrigens nicht reproduzieren.
2. Ich hatte alle Routen auf dem 2610 gelöscht, bevor ich die Urlaubsrouten übertragen wollte. Bereits bei der dritten Route (alle nur mit max. 10 Wegpunkten) erschien die Anzeige "Wegpunktspeicher voll" und "Route abgeschnitten. Warum? Im Wegpunktspeicher sind weit weniger als die maximalen 500 Wegpunkte.
3. Trotz komplett auf dem 2610 gelöschter Routen sind dort Wegpunkte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, sie alle auf einmal entweder direkt auf dem 2610 oder via PC zu löschen, oder muss man jeden Wegpunkt einzeln anfassen? Ich finde keine Möglichkeit, den 2610 über USB vom PC aus als externes Gerät (wie z.B. einen Kartenleser) anzusprechen.
4. Nach der Übertragung einiger - aber nicht aller - Routen erscheinen auf dem 2610-Display entlang der Route zahlreiche Wegpunktsymbole, egal, ob ich beim Übertragen das Häkchen bei "Wegpunkte" gesetzt habe oder nicht. Warum? Wie kann ich das verhindern?
5. Und wo setzt man generell sinnvollerweise die Häkchen beim Übertragen und wie wirkt es sich aus: Bei Routen und Wegpunkte? Nur bei Routen? Nur bei Wegpunkte?
Ich freue mich über alle Antworten, die mir weiterhelfen.
Gruß Helmut